Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik
Inhalt der Ausbildung:
Säuglingspflege:
Wie halte ich ein Baby richtig?
Wie wickle und füttere ich ein Baby?
Erste Hilfe bei Krankheit und Unfall, Rechte und Pflichten eines Babysitters, Aufsichtspflicht, Honorar, Versicherung
Entwicklung des Kindes:
Was kann ein Kind schon, womit ist es überfordert?
Wie kann ich bei Trotzverhalten reagieren?
Was für Bedürfnisse haben Kinder? ...
Spielpädagogik:
Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern:
Altersgemäße Spiele, beliebte Bücher, Bastelideen...
Ort: -
Termin: -
Anmeldeschluss war der 30.12.2022,
- zurzeit kein Angebot in Meinersen -