Babysitterausbildung

Babysitter-Kurs für Jugendliche ab 14 Jahren

Inhalt der Ausbildung:

Säuglingspflege: 
Wie halte ich ein Baby richtig?
Wie wickle und füttere ich ein Baby?

Erste Hilfe bei Krankheit und Unfall, Rechte und Pflichten eines Babysitters, Aufsichtspflicht, Honorar, Versicherung

Entwicklung des Kindes:
Was kann ein Kind schon, womit ist es überfordert?
Wie kann ich bei Trotzverhalten reagieren?
Was für Bedürfnisse haben Kinder? ...

Spielpädagogik:
Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern:
Altersgemäße Spiele, beliebte Bücher, Bastelideen...

Ort: -  

Termin:  -

  

Anmeldeschluss: -

- zurzeit kein Angebot in Meinersen -

Anmeldungen per E-Mail an:    frankrieger(at)drk-meinersen(dot)de                                         

 (mit Name, Vorname, Geb.-Datum)

Anmeldeschluss: -

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende