Seniorennachmittag

Spaß und Geselligkeit stehen im Mittelpunkt unserer regelmäßigen Treffen. Nach Kaffee und Kuchen mit dem Austausch wichtiger Neuigkeiten kommen die Spiele auf den Tisch. In kleinen und größeren Gruppen wird gewürfelt, geknobelt und gezockt.

In Meinersen treffen sich die Teilnehmer jeden zweiten Montag im Monat um 14:30 Uhr im Kulturzentrum unter der Leitung von Elke Bornkamp.

  • Kontakt: Elke Bornkamp (05372-974332).
     

In Seershausen trifft sich eine Gruppe jeden zweiten Dienstag im Monat um 14:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Im Sommer wird eine Pause eingelegt. 

  • Kontakt: Inge Heuer (05372-7735).

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende